WAS BRAUCHT ES DASS TRANSFORMATION WIRKLICH INS LEBEN & IN DIE FÜLLE FÜHRT?
Was ist healing.ARTs - Pure Embodiment & Diving Deep - wie unterscheiden sich die Räume - was geschieht da?
 
LASS UNS CONNECTEN. ICH LADE DICH EIN AUF EIN GET TOGETHER ONLINE AUF ZOOM AM 12.2.24 UM 19 UHR.
Thank you for subscribing!

October 14, 2019

#94 | About: Versagen, Verlieren & die Angst Fehler zu machen..

Womöglich ist das unsere größte Angst, die uns ständig – unbewusst – im Griff hat. Etwas falsch zu machen, Fehler zu machen und uns zu blamieren. Wir haben Angst vor der Scham, vor dem Demaskiert sein, wir haben Angst uns lächerlich zu machen & ausgestoßen zu werden.

 

Wohlgemerkt sind diese Ängste oft unter der Oberfläche. Deshalb ist es super wichtig, mit ihnen zu „arbeiten“ also sie bewusst wahrzunehmen & zu klären, weil sonst haben sie dich im Griff und verhindern dich, indem, was du dir eigentlich wünscht.

 

Ich teile mit dir in dieser Podcastfolge super wertvolle Schlüssel zu diesem Thema. Ganz viel Freude damit…

Comments +

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The Index

Blog Home

Podcast

BLOG