Du kannst den Film Hier STreamen:

Bist du bereit für einen Film, der zeigt was du nicht siehst?



Bist du bereit für einen Film, der sich in das menschliche Unterbewusstsein wagt?
Bist du bereit für die Bilder der Seele?
Zum ersten Mal lässt sich die Therapeutin Karin Nikbakht bei ihrer Arbeit mitder menschlichen Seele von einem Kamerateam begleiten.
 

Trailer

- Alina Gausmann

"Ich bin so so so excited den Film so bald sehen und spüren zu dürfen! Und so unglaublich berührt und dankbar, diese Woche erneut so tief erfahren, lernen und wachsen zu dürfen, in dem Feld das du hältst.
Möge der Film grooooße Wellen schlagen und die Menschen in der Tiefe berühren. Ich fühle ganz große Dankbarkeit für das, was durch dich in die Welt kommt Karin"

- Alex Bernarkou

Karin, ich weiß nicht, was das war, ich kenne deine Arbeit/deine Mission ja schon etwas länger, aber dein Diving Deep Film hat mich umgehauen, mich mitten ins Herz getroffen. 

Konnte meine Tränen der Berührtheit, Demut und Dankbarkeit dir und dieser Arbeit gegenüber nicht zurückhalten. Das war soo krass. Es ist einfach nur groß, was du machst und wie du voran gehst, um Menschen in ihre Heilung zu bringen und zurück zu ihrer wahren Essenz. Ich hoffe sehr, dass dieser Film viele Menschen erreicht, denn er hat das Potenzial LEBENSVERÄNDERND zu sein!

-Daniela Seeberg

" Ich lieb es so sehr wie mutig du voran gehst. Du zeigst uns allen: alles ist möglich. Ich liebs so sehr wie du immer und immer wieder über deine Grenzen hinauswächst. Mit welcher Klarheit du den Weg gehst, mit diesem tiefen Vertrauen. Es berührt mich tief." 

Titelsong
von Heinz Schiebel

Alle Infos zum Film

Du findest in der Pressemappe alle Infos zum Film. Empfehle den Film gerne auch anderen Menschen & den Medien weiter!!

Pressemappe download

Worum geht es?

Es gibt Projekte die tief in unserem Herzen geboren sind,  uns so richtig exciten und dabei alles abverlangen. Bilder der Seele ist so ein Projekt für mich. Der Impuls dazu war im Juli 2021 sehr klar da: eine kurze Dokumentation, mit maximal 20 Minuten Spiellänge zu kreieren, um meine Arbeit und die Transformation die in meinen Räumen stattfindet spürbar zu machen.

Drei Jahre später ist es soweit. Der Film ist in Kürze online verfügbar. Er hat 7 mal so viel gekostet. Der Dreh hat fast 2 Jahre statt einer Woche gedauert und der Film hat Spielfilmlänge. Ich habe ihn privat finanziert. Das dieses Projekt in die Welt kommt, verdanke ich sehr vielen Menschen, die ihre Zeit, ihre Liebe, ihr tiefes Einlassen und Hingabe in dieses Projekt gesteckt haben. Ich bin euch allen sehr dankbar.

Wir haben richtig viel gelernt und sind mehrmals über uns hinausgewachsen um diesen Film in die Welt zu bringen. Möge er dich tief berühren. Möge er vielen Menschen eine Türe öffnen und das Vertrauen in die eigene Schöpferkraft aktivieren.

Voller Liebe & Dankbarkeit.
 Karin



Die Vision


Wenn wir die Welt verändern wollen, dann müssen wir in uns beginnen. Unsere innere Heilung und Transformation verändert das Außen. Wie innen so außen. Unsere Energie gestaltet die Welt in der wir leben. Wenn uns das tief bewußt wird hat der Kampf ein Ende und wir können beginnen eine neue Ära zu gestalten.


Der Film

Acht Menschen. Acht Tage.
Eine gemeinsame Reise.

8 Menschen gehen im Sommer 2021, in einer Diving Deep Ausbildungswoche von Karin Nikbakht, auf eine Reise, die das Potential in sich trägt ihr Leben für immer zu verändern.
Es wird sichtbar, was sonst so gut verdrängt ist. Es wird spürbar wo und wie sich die Türen öffnen in ein Leben, dass erfüllt ist.

Der Film zeigt hautnah, ungefiltert und sehr pur ihre Prozesse, Erfahrungen und Shifts. Sie zeigen sich mutig mit ihren Themen, begegnen ihren Schatten und nehmen uns so mit auf eine intensive & spannende Erfahrung. Alles darf da sein. 


Protagonisten

Anja Goebels

Anja
eder

heinz
schiebel

karin
Nikbakht

constanze
Witzel

Wenke
Wassibauer

Alexander
Wassibauer

Kathrin Negrón

Lucia Egloff

mit dabei

Mona Sandner-Abboud

Darsteller szenischer Teil

Raphael Stompe

Vanessa
Most

Christoph Dostal

Stimmen über den Film

Kreatives Team

Ein Film von

Karin Nikbakht

Die Therapeutin & Visionärin Karin Nikbakht arbeitet seit vielen Jahren intensiv mit Menschen. Sie öffnet Räume für tiefgehende Transformation, Heilung und Potentialentfaltung. 

More →

konzept | Regie | produktion | Kamera | Schnitt

Nick Szymczak 

"Nick hat sich unermüdlich, voller Begeisterung und Hingabe für diesen Film mit ganzem Herzen eingesetzt. Ohne ihn wäre dieses Projekt nie möglich gewesen! Es ist für mich wunderschön Workshops zu geben wenn Nick dabei dreht. Er bewegt sich im Raum und wird Teil des Prozesses ohne zu stören. Das ist eine große Kunst. " 

Nick Szymczak ist freier Filmemacher & ehemaliger Kameramann bei ZDF Digital. Er hat selbst eine Diving Deep Ausbildung absolviert und Karin als Assistent im healing.ARTs Raum unterstützt.  Nick verwendet das  Filmemachen sowie eine Abwandlung der Reinkarnationstherapie-Methode, um Menschen auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes Leben zu unterstützen.

More →
More →

regie szenischer teil

Alexander Flatau

Alexander Flatau hat die Regie für die szenisch Teil des Filmes übernommen. Durch seine lebensoffene Art, Leidenschaft für historische Film-Szenarien schuf er zusammen mit Nick eine bereichernde Bildsprache um die Innere Reise der Teilnehmer spürbar zu machen.

Kreatives Team

Ein Film von Karin Nikbakht
Konzept & Regie von Nick Szymczak 
Produziert von Timewaves Films & Alexander Wassibauer
Titelmusik von Heinz Schiebel 
Regieleitung Nick Szymczak 
Szenische Regie Alexander Flatau 
Kamera & Schnitt Nick Szymczak
Drehbuch Dominique Stang

- Anja Goebels

"Es ist wahrhaftig Zeit! und das was du mit diesem Film in die Welt bringst ist keine Kleinigkeit und das ist gut. Das du hier voranschreitest und dich zur Verfügung stellst berührt mich tief. Ich stehe mit jeder Zelle hinter dir und dieser Mission.

- Alex Bernarkou

"Du zeigst auf, dass es auch in unserem menschlichen Dasein keine Grenzen gibt und dass es sich lohnt, dran zu bleiben und zu BLEIBEN, wenn es sich eng in uns anfühlt, weil du nicht nur darüber redest, sondern es auch zu 100 Prozent verkörperst. Ein wahres Vorbild für die Welt und ich fühle mich geehrt, von dir lernen zu dürfen.

- Feedback

"Wundervolle Shifts werden möglich und ich juble, dass diese grandiose Arbeit endlich auch als Filmdoku aufgezeichnet wird. Highly recommended!