WAS BRAUCHT ES DASS TRANSFORMATION WIRKLICH INS LEBEN & IN DIE FÜLLE FÜHRT?
Was ist healing.ARTs - Pure Embodiment & Diving Deep - wie unterscheiden sich die Räume - was geschieht da?
 
LASS UNS CONNECTEN. ICH LADE DICH EIN AUF EIN GET TOGETHER ONLINE AUF ZOOM AM 12.2.24 UM 19 UHR.
Thank you for subscribing!

March 19, 2019

#70 | Vollendung | Das Geschenk der Inneren Arbeit

Ich bin zurück auf Korfu. Es ist im Außen ein kleiner Schritt und im Innen ein Paradigmenwechsel. Ich bin voller Freude, dabei, Fäden wieder aufzunehmen, und die tiefe Freude in mir zu integrieren. Ich habe intensive innere Arbeit getan und jetzt ist Erntezeit. Es ist die Zeit gekommen, die Geschenke anzunehmen und zu integrieren.

 

Ich teile in dieser Folge wertvolle Schlüssel mit dir, wie du die innere Arbeit kraftvoll tust, wie du dich tiefer mit dir selbst verbindest, wie du Sabotageprogramme in dir löst und alte verletzte Aspekte in dir findest. Ich teile mit dir, wie du diese Anteile in dir heilst, dich tiefer mit dir und dadurch mit dem Universum verbindest, um dich in dieses liebevolle achtsame Feld hineinfallen zu lassen und führen zu lassen. Es ist ein immenser Shift, den du in deinem Leben öffnest, wenn du diese Prozesse durchwanderst und heilst…

 

Comments +

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The Index

Blog Home

Podcast

BLOG