September 3, 2018

#40 | Wie du dich für eine erfüllende Beziehung öffnest…

Du hast es verdient glücklich zu sein & ein erfülltes Leben zu leben. Eine liebevolle, achtsame und tiefgehende Liebesbeziehung zu führen, ist wesentlicher Bestandteil oder Aspekt eines glücklichen Lebens.

Ich gebe dir in dieser Folge wertvolle Schlüssel und Impulse, um dich in der Tiefe dafür zu öffnen, deine Liebe zu leben. So wie es dir entspricht und so wie es sich gut für dich anfühlt.

Ich lade dich ein, achtsam hinzuspüren und Blockaden in dir zu lösen, die dich in dir, von der Liebe trennen. Du öffnest dich durch alte Verletzungen hindurch in dein Vertrauen und deine Verletzlichkeit, um dich für die Liebe zu öffnen.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Eintauchen in das Gold dieser Podcastfolge…

Comments +

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The Index

Blog Home

Podcast

BLOG