WAS BRAUCHT ES DASS TRANSFORMATION WIRKLICH INS LEBEN & IN DIE FÜLLE FÜHRT?
Was ist healing.ARTs - Pure Embodiment & Diving Deep - wie unterscheiden sich die Räume - was geschieht da?
 
LASS UNS CONNECTEN. ICH LADE DICH EIN AUF EIN GET TOGETHER ONLINE AUF ZOOM AM 12.2.24 UM 19 UHR.
Thank you for subscribing!

April 27, 2018

#26 | Wie du dich aus Situationen befreist, die dir nicht gut tun…

Wenn wir uns in Liebe für uns selbst öffnen, dann braucht es manchmal auch ein sehr aktives Einstehen für uns & unsere Grenzen. Es ist wichtig, aus Verbindungen und Situationen herauszutreten, die dich nicht nähren und die dir nicht guttun.

Wir achten gut auf uns, wenn wir das in unserem Lebensalltag wirklich leben. Klares Einstehen für uns selbst. Für unsere authentische Wahrnehmung & Klarheit. Es ist ein aktives Gestalten unseres Lebens. Wir kommen kraftvoll in unsere Selbstverantwortung, wenn wir uns trauen aufzustehen, für uns zu sprechen & für uns einzustehen. Wir geben dadurch sehr wertvolle Impulse & Frequenzen ins Feld. Lass dich von meiner Folge inspirieren und öffne dich dafür, hinzusehen, in welchen Bereichen du Kraft abgibst und Energie verlierst.

Ganz viel Freude mit dieser Folge!

 

Comments +

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The Index

Blog Home

Podcast

BLOG