WAS BRAUCHT ES DASS TRANSFORMATION WIRKLICH INS LEBEN & IN DIE FÜLLE FÜHRT?
Was ist healing.ARTs - Pure Embodiment & Diving Deep - wie unterscheiden sich die Räume - was geschieht da?
 
LASS UNS CONNECTEN. ICH LADE DICH EIN AUF EIN GET TOGETHER ONLINE AUF ZOOM AM 12.2.24 UM 19 UHR.
Thank you for subscribing!

March 5, 2018

#16 | Nimm deine Angst an der Hand & folge dem Feuer in dir!

Wenn wir uns für unsere Ängste öffnen, liebevoll hinschauen und durch sie hindurch – bzw. über uns hinauswachsen, dann öffnen wir uns für unsere Kraft & unser Gestaltungspotential. Es ist so wertvoll, dir für deine Ängste Zeit zu nehmen, sie anzusehen, wahrzunehmen und nicht wegzuschieben. Wenn du sie übergehst, dann sind sie sehr kraftvolle Verhinderer in deinem Leben.

Ich lade dich in dieser neuen Folge dazu ein, anhand von einfachen Tools und Impulsen in einen tiefen Kontakt mit deinen Ängsten einzutreten und ich gebe dir wertvolle Schlüssel, um sie zu transformieren. Ich habe für mich tatsächlich schon oft herausgefunden, dass es überaus lohnend ist, mir dafür Zeit zu nehmen. Ängste, die wir haben, wirken – und unbewusst wirken sie noch viel stärker als bewusst. Sei liebevoll mit dir, verurteile dich nicht für deine Ängste und lass dich von ihnen nicht abhalten, das zu leben, wonach du dich sehnst.

Ganz viel Freude mit dieser Folge!

Comments +

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The Index

Blog Home

Podcast

BLOG