June 7, 2024

#151 | Reflections über Scham, Schuld & Silent Treatment

Wenn wir als Kinder Beziehungsabbrüche erleben ist das richtig heftig in unserem System. Wir speichern ganz tief und unbewußt ab, dass es gefährlich ist sich tief einzulassen und das es wehtun wird früher oder später.

Dann verhindern wir als Erwachsene unbewußt diese Nähe – weil wir die alte Erfahrung nicht geheilt haben. 

Ich teile mit dir in dieser Podcastfolge sehr wertvolle Aspekte & Schlüssel rund um dieses Thema während ich selbst mit mir durch einen tiefen Prozess gehe. Ich habe nicht alles figured out  & gleichzeitig ist da gerade richtig viel drinnen, dass ich gerne ausdrücken würde.

Viel Freude beim Eintauchen. Ein Deep Dive der besonderen Art.

Lass mir bitte unbedingt da was diese Folge in dir auslöst. Dieses Thema ist super wichtig für uns alle. 

Hier findest du alle Infos zu meinem neuen Film:

https://karinnikbakht.com/breathrough-film

Alles Liebe

Karin

Comments +

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The Index

Blog Home

Podcast

BLOG