WAS BRAUCHT ES DASS TRANSFORMATION WIRKLICH INS LEBEN & IN DIE FÜLLE FÜHRT?
Was ist healing.ARTs - Pure Embodiment & Diving Deep - wie unterscheiden sich die Räume - was geschieht da?
 
LASS UNS CONNECTEN. ICH LADE DICH EIN AUF EIN GET TOGETHER ONLINE AUF ZOOM AM 12.2.24 UM 19 UHR.
Thank you for subscribing!

February 11, 2024

#144 | Der Purpose von Beziehungen – Blockade oder Accelerator?

Ich komme gerade aus einem wundervollen, intensiven Pure Embodiment Practitioner Training in Berlin. 6 Tage deep dive. Ich habe heute früh gleich eine wundervolle Podcastfolge für dich aufgenommen, weil ich ganz viele Shiftimpulse in mir trage nach so einer Woche.

Es gibt einen generalen Shiftschlüssel der Magie entfaltet. Immer. In allen Themen. Es ist der größere Kontext. Sobald wir einen höheren – größeren Kontext einfügen, es in einem anderen Licht sehen, shiftet alles. Besonders im Beziehungs – Liebe und Begegnungsthema, macht das einen wundervollen neuen Raum auf.

In meiner Wahrnehmung ist es die Blockade Nummer 1, die uns satt klein hält. Beziehungen, Verstrickungen und die Angst alleine über zu bleiben, wenn wir, wir selbst sind. Dabei ist es unsere Aufgabe auf Seelenebne uns an unsere Größe zu erinnern. 

Ich teile mit dir in dieser Podcast Folge wichtige und sehr tief transformierende Schlüssel rund um:

  • deinen Aufwachprozess und wie deine Beziehungserfahrungen dich da leiten.
  • das Thema der Spiegelung, die wir als Kinder sehr dringend brauchen um unsere Ich Kraft zu entwickeln und uns gesehen zu fühlen.
  • wieso dich das als erwachsener Mensch klein hält wenn du aus Wunden heraus Beziehungen gestaltest.
  • wie Liebe und Freiheit einher gehen können.
  • was es braucht, damit du erkennst und lebst in Begegnungen wofür du hier bist.
  • warum wir Aufwachbegleiter viel dringender brauchen als Schonung.
  • was Liebe mit Wahrhaftigkeit zu tun hat.

 

Ich teile in dieser Folge wesentliche Schlüssel mit dir, die dir gleich einen intensiven Shift öffnen werden, lass sie einfach wirken und in dein System wie Samen fallen. Ich freue mich wenn du auf Instagram mit mir teilst was diese Folge in dir öffnet. Teil sie auch gerne mit anderen Menschen oder auf Social Media.

Wenn du Lust hast zu vertiefen habe ich eine wundervolle Möglichkeit kreiert für dich: 

 

THE PURPOSE OF THE MIRROR

Wie Beziehungen zu einem Accelerator im Aufwachprozess werden & sich tief erfüllend anfühlen

Online Experience | 2 Calls 16.2. 18 Uhr, 18.2. 10 Uhr

Bonus: Pure Embodiment® online Session 17.2. 18 Uhr 

Das wird ein wundervoller Deep Dive. Du bist für 55 € dabei. Mit Aufzeichung.

https://karinnikbakht-community.com/produkt/purpose-of-the-mirror/

 

Ganz viel Liebe zu dir

Karin

Comments +

  1. Liebe Karin vielen Dank für diese Schlüssel! 😊 Jaaaah ich fühle dies hat mit ganz viel Selbstverantwortung und aber auch Vertrauen zu tun…. Und ich merke das dieses zu mir stehen vor allem wenn es um den sexuellen Akt geht ganz viel Angst, Unterwürfigkeit und auch Machtlosigkeit hoch kommt…. Immer noch…. Hab viele Jahre daran gearbeitet mit Psychologinnen und so weiter dennoch ist es immer noch da…. Ich komm irgendwie nicht zum Knackpunkt…. Und jetzt merke ich dass ich mittlerweile nicht mehr hin schauen will… Es ist wie zu… Wenn ich dann doch mal hin seh ist da nur ne massive Blockade die auf mein Herz drückt… LG Claudia Seilinger 😊

  2. Rahel says:

    Liebe Karin, wow!! Vielen Dank! Du sprichst mir grad so aus dem Herzen und wie du sagst, es würd sich sooo viel verändern, wenn wir Beziehung so sehen und leben.
    Und irgendwann schaff ich es noch mit tief in die Wüste einzutauchen mit Dir! den Rückflug habe ich noch aus der Coronazeit 😉
    Rahel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The Index

Blog Home

Podcast

BLOG