WAS BRAUCHT ES DASS TRANSFORMATION WIRKLICH INS LEBEN & IN DIE FÜLLE FÜHRT?
Was ist healing.ARTs - Pure Embodiment & Diving Deep - wie unterscheiden sich die Räume - was geschieht da?
 
LASS UNS CONNECTEN. ICH LADE DICH EIN AUF EIN GET TOGETHER ONLINE AUF ZOOM AM 12.2.24 UM 19 UHR.
Thank you for subscribing!

February 3, 2024

#143 | Kokon oder was wesentlich ist im Aufwachprozeß

Die Raupe spinnt sich einen Kokon, bevor sie den Transmutationsprozess zum Schmetterling durchläuft. Warum sie das tut, und was das mit deinem Transformationsprozess zu tun hat, teile ich mit dir in dieser Podcastfolge.

Aufwachwege der neuen Zeit sind frei. Das ist wesentlich. Wir sind als Seelen inkarniert 2024 soweit und wollen diese Erfahrung gerne machen, in Freiheit aufzuwachen. Das ist eine Meisterleistung, die von uns viel Bewußtsein verlangt. Dann öffnet sich satte Fülle und Frieden in uns. Wir finden heraus wofür wir hier sind, was unsere Seelenaufgabe ist und wir finden tiefe Sattheit in uns. 

Das was quasi eine Challenge ist, ist dass Freiheit immer auch einen Schattenaspekt mitbringt. Das ist die Verantwortung. Es braucht viel bewußt ergriffene Verantwortung in uns, damit wir frei und selbstermächtigt durch den Prozess des tiefen Shifts gehen.

Du bekommst in dieser Folge wertvolle Schlüssel von mir, die dich dabei unterstützten deinen Prozess tiefer und effizienter zu durchlaufen.

Ich gebe dir Impulse wie du

  •  erkennst wo du dich selbst blockierst
  • tatsächlich bleiben kannst – bei dir & bei einem Weg der dir dient
  • Zeit und Energie sparst im Aufwachprozess
  • in Freud und reichhaltig Shiften kannst.

Viel Freude beim Eintauchen und teil gerne auf social media diese Folge oder die wichtigsten Schlüssel daraus. Da sind sehr intensive Bewußtseinsöffnungsmomente möglich. Diese Schlüssel können dir und anderen Menschen Jahre in die nicht stimmige Richtig und viel Frustration ersparen.

COME CLOSER am 12.2. um 19 Uhr Wien Berlin Zeit auf Zoom. Ich lade dich ein auf ein Come Togehter … ich möchte mit dir teilen, was in healing.ARTs Räumen geschieht, wie ich den Aufwachprozess in dir begleite, was in Pure Embodiment und Diving Deep Experiences geschieht und vieles mehr. Du hast gut Möglichkeit hinzuspüren und mich zu fühlen. Du kannst dich hier dafür anmelden!

In Wahrheit gibt es kein, ich bin noch nicht soweit. Du wählst wer du bist und wann es losgeht mit deinem richtig intensiven wirkungsvollen Leben in Fülle und satter Freude.

Wenn du Lust hast auf einen tollen KOKON Raum komm gerne mit in die Wüste zu Pure Embodiment von 25.2. – 10.3. Wenn du den Podcast gehört hast verstehst du diesen Satz erst so richtig tief. Mach es gerne einfach möglich für dich. Ein sehr adäquater und hochfrequenter Shift Raum. Der dich tief an dich selbst erinnert.

Nichts als Liebe zu dir

Karin

Comments +

  1. Lea Doppler says:

    Es fühlt sich an, als wär ich gerade in diesem Kokon. Es ist aber meine Aufgabe, dass ich mich nicht gegen das Neue und die Veränderung wehre. Ich muss mir diesen Kokon selbst kreieren und dran bleiben. Sehr wertvoll.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The Index

Blog Home

Podcast

BLOG