WAS BRAUCHT ES DASS TRANSFORMATION WIRKLICH INS LEBEN & IN DIE FÜLLE FÜHRT?
Was ist healing.ARTs - Pure Embodiment & Diving Deep - wie unterscheiden sich die Räume - was geschieht da?
 
LASS UNS CONNECTEN. ICH LADE DICH EIN AUF EIN GET TOGETHER ONLINE AUF ZOOM AM 12.2.24 UM 19 UHR.
Thank you for subscribing!

October 30, 2020

#122 | Ein Instrument der Liebe sein | Interview mit Wenke Wassibauer

Ich bin voller Freude. Das Interview mit der lieben Wenke ist bereit für dich. Wir sind tief eingetaucht in Wenke’s eigenen persönlichen Heilungsweg. Wenke teilt in diesem Gespräch ganz wundervolle, wertvolle Schlüssel. Ich bin sehr dankbar für unseren Austausch. The medicine which is most needed, ist unsere Geschichte authentisch zu teilen und uns offen zu zeigen wie wir sind. Da liegt Gold drinnen. Danke liebe Wenke für dieses wundervolle Gespräch rund um Gott, Depression, sich selbst finden, Heilung öffnen, Indien, Bhakti Yoga, Sacred Spaces und vieles mehr ….

 

Du findest hier mehr über Wenke’s Angebote: https://wenkewassibauer.com/

Comments +

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The Index

Blog Home

Podcast

BLOG