WAS BRAUCHT ES DASS TRANSFORMATION WIRKLICH INS LEBEN & IN DIE FÜLLE FÜHRT?
Was ist healing.ARTs - Pure Embodiment & Diving Deep - wie unterscheiden sich die Räume - was geschieht da?
 
LASS UNS CONNECTEN. ICH LADE DICH EIN AUF EIN GET TOGETHER ONLINE AUF ZOOM AM 12.2.24 UM 19 UHR.
Thank you for subscribing!

August 30, 2020

#119 | unplugged zum Quadrat | Ein Plädoyer für mehr Tiefe

In dir liegt der Schlüssel. Du trägst ein Heiligtum in dir. Du bist mit dem gesamten Universum verbunden & Schöpfungsimpuls schwingt in jeder deiner Zellen.

Du wirkst durch dein Sein. Ganz kraftvoll und intensiv. Du bist eingeladen, mutig in deine Tiefe zu tauchen, um aus ihr zu schöpfen und zu leben.

Ich öffne mich in dieser Podcastfolge sehr zart. Ich zeige mich, wie ich bin. Warum? Weil ich Lust darauf habe. Ich liebe es in die Tiefe zu gehen und ich fühle die Kraft, die im wahrhaftigen Sein liegt.

 

Comments +

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The Index

Blog Home

Podcast

BLOG