WAS BRAUCHT ES DASS TRANSFORMATION WIRKLICH INS LEBEN & IN DIE FÜLLE FÜHRT?
Was ist healing.ARTs - Pure Embodiment & Diving Deep - wie unterscheiden sich die Räume - was geschieht da?
 
LASS UNS CONNECTEN. ICH LADE DICH EIN AUF EIN GET TOGETHER ONLINE AUF ZOOM AM 12.2.24 UM 19 UHR.
Thank you for subscribing!

December 16, 2017

#10 | Wie du dem göttlichen Schöpfungsfeld in Verbindung trittst…

Wir sind verbunden mit einer Kraft, die viel größer ist als wir selbst. Wir sind eins mit dem göttlichen Feld und es ist wundervoll, wenn wir uns dafür öffnen, dass wir nicht alles alleine machen müssen. Wir dürfen um Unterstützung bitten. Es ist so heilsam, wenn wir aus der Angst heraustreten und uns in Liebe öffnen.

 

Ich gebe dir in dieser Podcastfolge wertvolle Impulse, wie du diesen inneren Dialog am kraftvollsten gestaltest und was wesentlich ist zu beachten, erfolgreich um Unterstützung zu bitten und die Zeichen am Wegesrand dann auch wahrzunehmen.

 

Comments +

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The Index

Blog Home

Podcast

BLOG