October 19, 2017

#1 | Wie du deine Vision auf die Erde bringst…

Juhhuuu! Es ist soweit – dieses Projekt ruht jetzt schon ganz lange in mir und nun fühle ich mich bereit zu starten. Mit meinem Podcast: PURE MAGIC – öffne dich für die Magie deines Lebens. Ich werde wöchentlich eine Folge aufnehmen für dich, die wertvolle Schlüssel enthält für ein kraftvolles & lebendiges Leben aus der Seelenessenz heraus. Wenn wir uns für unsere Essenz öffnen und aus dieser Frequenz heraus leben, dann öffnen wir uns für einen gefühlt magischen Prozess. Wir öffnen uns für das Leben, das uns entspricht.

Ich werde in meinen Podcast alles einfließen lassen, was mich ausmacht. Ich werde von persönlichen Schritten & Erfahrungen berichten, ich werde über Energiearbeit und intuitive Seelenarbeit sprechen – ich werde viele Aspekte des persönlichen & spirituellen Entwicklungsweges und Schulungsweges öffnen – und ich werde dich vor allem inspirieren. Ich möchte dir Mut machen, an dich zu glauben, dein Gold in dir zu fühlen, liebevoll anzunehmen und es in die Welt fließen zu lassen. Pur, kraftvoll & echt – wie es dir entspricht.

In dieser ersten Folge möchte ich dir einerseits ein Intro geben und dir ein paar wesentliche Aspekte überreichen zum Thema: Wie bringe ich meine Seelenvision in die Welt – und ins Leben?

Ganz viel Freude beim Eintauchen ….

Comments +

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The Index

Blog Home

Podcast

BLOG