Wie du in deinem Leben Raum kreierst für dich!

Wenn wir in unserem Leben Raum für uns selbst öffnen, dann ist das ein wundervolles Geschenk und Selbstfürsorge Ritual für uns selbst. Ich freue mich sehr, dieses Gespräch mit Evelyn Schmitz heute mit dir zu teilen. Wir sprechen über wesentliche & alltagstaugliche, lebenspraktische Aspekte rund um die Themen Selbstfürsorge, Raum für dich selbst öffnen & welche Sabotageprogramme lauern…

Evelyn hat ganz aktuell – am 18.4. geht es los – RAUM FÜR DICH kreiert. Hier findest du alle Infos: https://evelynsselfcare.wixsite.com/raum-fuer-dich

Raum für dich ist free.

Und hier findest du Evelyns Website:

https://evelyn-schmitz.de

 

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.Ich danke dir

 

alles Liebe

 

Karin

Karin Nikbakht
office@karinnikbakht.com

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in die tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und in denen du erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist.

2 Comments
  • Karin Kehrer
    Posted at 18:19h, 26 April Antworten

    Das hat mich jetzt sehr berührt und zum Nachdenken gebracht über so vieles ….Herzensdank an dich und vor allem Evelyn ❤️

    • Karin Nikbakht
      Posted at 10:54h, 02 Mai Antworten

      Voll fein!! So schön! Das freut mich! Ich habe das Gespräch mit Evelyn auch sehr genossen …

Post A Comment