Über mich

MEIN HERZ LACHT & MEINE AUGEN LEUCHTEN … ICH LIEBE ES MEINE MISSION GEFUNDEN ZU HABEN & DIR MIT MEINER ARBEIT ZU DIENEN, DEINE ESSENZ ZU ENTFALTEN UND DEIN GÖTTLICHES POTENTIAL ZU LEBEN.

Dein Leben ist deine Mission & Message!

 

Bist du bereit? Ich bin es. Ich führe dich in eine tiefe Verbindung mit deiner Seelenessenz  & Vision, damit du dein gesamtes göttliches Potential kraftvoll hier auf der Erde lebst. Es ist ein Befreiungsschlag & eine Initialzündung.

#TimeToShift

„Yes ich feiere dich für deine Worte, deine Klarheit! Und JAAAAA deine Arbeit wirkt! Tief! Ich habe jetzt 3 Online Kurse bei dir gemacht, und davor schon ganz viel offline Ausbildungen! Aber die Shifts die ich durch deine Kurse hingelegt habe, sind unvergleichbar! Es hat mich so viele Schichten tiefer gehen lassen, mich oft gefühlt an meine absoluten Grenzen gehen lassen! Tatsächlich hab ich aber damit Grenzen des Egos gesprengt! Ich fühle jetzt schon Lichtkorridor so stark vibrieren im Feld – Aufregung, ja fast Ekstase pur 🌟“

Ich erlebe es als meine natürliche Gabe und Berufung, dich in deine Kraft zu bringen, damit du deine Seelenessenz fühlst und eine Verbindung herzustellen zu diesem goldenen Samen in dir. Ich fühle deine  unbewussten Blockaden & spüre wo dein Potential und deine Fähigkeiten liegen und es ist mir eine Freude dir diese bewußt zu machen.

 

Ich stecke gerne mit meiner Begeisterung und meinem Optimismus andere Menschen an. In meinem Herzen bin ich überzeugt, dass Träume wahr werden können und wir ein erfülltes Leben leben können. Für mich ist die Transformationsarbeit ein wundervolles Verschmelzen in die Göttlichkeit in mir. Den heiligen Raum halten zu dürfen ist Geschenk pur.

 

Ich liebe es intensiv und ich mag alles was in die Tiefe geht. Transformation ist etwas ganz Wunderbares für mich. Es ist ein magischer Prozess. Alte Themen transformieren und sich für Neues in Freude zu öffnen, dass ist der Weg in die Freiheit und Lebenskraft.

#DeepLove

Wenn du dich selbst würdigst, dann würdigst du das gesamte Universum ….

 

#SacredSpace

Wie ich arbeite …

 

Mein Leben war alles andere als immer einfach. Es war ein intensiver Weg, durch viele Täler und Schwierigkeiten, bis ich mich gefunden habe und mir meine Fähigkeiten bewußt geworden sind, hat es einige Jahre gedauert.

 

In mir war immer ein Gefühl, dass ich etwas Bestimmtes tun soll, darf, kann – hier auf der Erde. Ich wusste nur lange nicht was das ist. Aber es war stets eine Stimme in mir, und ich habe mir da wirklich voll vertraut, bin immer wieder weitergegangen auf der Suche nach etwas, dass ich nur ahnen konnte tief in meinem Herzen.

 

​Ich fühle ich bin angekommen. Ich lebe, dass was mir entspricht. Ich bin genau da wo ich sein soll – so fühle ich es. Das ist ein wunderschönes Gefühl. Frieden und Erfüllung sind in mir. Es ist ein Weg der Erfahrungen und der Transformation, den ich gehe. Es ist ein Weg der Herzöffnung.

Bist du bereit? Die Arbeit mit mir geht tief & ist lebensverändernd wenn du bleibst und dich einlässt. Ich liebe es dich in deine Essenz zu erinnern!

„Ich wollte Dir nur mal sagen, was Du da machst, ist richtig geil!“

 

Niels Paulini | Shendao Zentrum

Aspekte meines Weges …