Über die Wüste, den Shift & das Leben…

Wenn wir uns auf die Kraft besinnen, die in uns ruht, dann öffnen wir uns für eine unendliche Quelle an Weisheit, Guidance & Liebe. Es ist in meiner Erfahrung, oft echt herausfordernd uns im Vertrauen wirklich tief einzulassen…auf unsere innere Stimme und Weisheit in uns.

Die Wüste ist ein intensives & transformatives Kraftfeld. Ich teile mit dir in dieser Folge meine Erfahrungen & Impulse zum tiefen Eintauchen in die Essenz hinein…

 

Viel Freude mit dieser Folge!


Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren, Spotify oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.

Karin Nikbakht
office@karinnikbakht.com

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in die tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und in denen du erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist.

No Comments

Post A Comment