Special | Pure Talk mit Katharina Lucia

Der Weg der Künstlerin ist nicht immer einfach, aber er ist in der Tiefe lohnend. Katharina teilt in diesem Gespräch, das ich sehr genossen habe, wertvolle Aspekte und Schlüssel aus ihrer Erfahrung heraus. Es ist ein wundervoller Weg, wenn wir uns für unseren Ausdruck öffnen und unser Geschenk in die Welt fließen lassen.

Du bekommst in dieser Folge wertvolle Inspiration, Schlüssel wie du ein intuitives Soulbusiness erfolgreich führen kannst, wie es gelingt Business, Familie & Kunst unter (d)einen Hut zu bringen und dabei auch dich & dein Leben zu heilen.

Du findest alles über Katharina hier auf ihrer Webseite und bekommst wundervolle Inspiration hier auf Instagram aus ihrem Leben.

Viel Freude beim Eintauchen….


Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren, Spotify oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.

All in  findest du hier!

 

Ich danke dir – alles Liebe

Karin

Karin Nikbakht
office@karinnikbakht.com

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in die tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und in denen du erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist.

No Comments

Post A Comment