Pure Magic #74 | Plädoyer für Mitgefühl, Liebe & Toleranz

Wir sind frei zu wählen, wie wir auf das antworten, was aus der Welt zu uns kommt. Das ist der Freiheitsaspekt des Menschen. Wie wählst du? Wählst du die Angst oder die Liebe? Ich gebe dir in dieser Folge wertvolle Impulse die dich in ein tiefes Bewußtsein führen, und dir Schlüssel geben die Angst in Liebe zu transformieren um in deiner höchsten Möglichkeit hier auf der Erde zu leben und deiner wahren Natur als Seele gerecht zu werden.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Eintauchen in das Gold dieser Podcastfolge…

 

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über einen Kommentar. Die Webseite von Marianne Williamson findest du hier.

Außerdem kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.

Ich danke dir – alles Liebe

Karin

Karin Nikbakht
office@karinnikbakht.com

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in die tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und in denen du erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist.

No Comments

Post A Comment