Pure Magic #72 | Den Herzensweg kultivieren | Claudia Uhrig

Ich liebe es tief gehende, inspirierende & bereichernde Gespräche zu führen. Claudia Uhrig lebt seit ein paar Jahren hauptsächlich auf Korfu, wo wir uns auch kennengelernt haben. Ich schätze unsere Gespräche sehr. Daher habe ich sie zum Interview eingeladen. Claudia teilt wertvolle Impulse mit dir, wie du dich für deinen Herzensweg öffnest und was dich unterstützt dabei ihn zu gehen. On a daily base & wundervoll geerdet. Das Retreat, die Auszeit mit dir selbst in den Alltag einzubinden ist eine wundervolle Praxis. Darüber und über noch viel mehr sprechen wir. Ganz viel Freude & Inspiration wünsche ich dir.

Claudia ist Yogalehrerin und Schöpferin wundervoller Projekte. Die Yogidays & ihre Retreats auf Korfu sind wundervoll. Ab heute kannst du dich für ihr neuestes Projekt anmelden:

LIFE IS NOW – Anmeldung & nähere Infos ab sofort hier!

So und jetzt Vorhang auf, nimm dir Zeit, mach dir vielleicht eine Tasse Tee … viel Freude beim Eintauchen. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Eintauchen in das Gold dieser Podcastfolge…

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.

Ich danke dir – alles Liebe

Karin

Karin Nikbakht
office@karinnikbakht.com

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in die tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und in denen du erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist.

No Comments

Post A Comment