Pure Magic #65 | Wenn dein Soulbusiness nicht läuft…

Du versuchst schon länger dein Soulbusiness in Gang zu bringen? Du hast eine wervolle Mission & Message für die Welt, aber es läuft nicht so richtig…. Ich habe hier in dieser Folge sehr wertvolle Schlüssel für dich zusammen getragen und übermittle sie dir voller Freude. Weil ich fest daran glaube das es geht. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass du von deinem Gold gut leben kannst. Wenn du es in die Welt fließen lässt und wertschätzt, dann unterstützt dich das Universum. Es lässt dich nicht fallen. Das Universum möchte dich gerne an deinem Platz wissen. Es wird dich unterstützen in deine Kraft zu kommen und dann Fülle zu erfahren…

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Eintauchen in das Gold dieser Podcastfolge…


Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.

Ich danke dir – alles Liebe

Karin

Karin Nikbakht
office@karinnikbakht.com

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in die tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und in denen du erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist.

3 Comments
  • Charlotte
    Posted at 15:48h, 11 Februar Antworten

    Liebe Karin,
    wunderbare Worte, ich betreibe selbst auch mein Soulbusiness und kann das was du hier beschreiben hast auch nur unterstreichen. Ganz oder gar nicht ist mein Motto sonst funktioniert es nicht. Ein “ Tief“ durchsuchen und transformieren und weiter geht es! Ja, sichtbar werden ist ein großer Prozess. Meine Schlüssel sind mir selbst Treu zu bleiben. JA und ich bin definitiv eine Weggefährtin!! Alles Liebe zu Dir Charlotte

  • Charlotte
    Posted at 15:48h, 11 Februar Antworten

    Liebe Karin,
    wunderbare Worte, ich betreibe selbst auch mein Soulbusiness und kann das was du hier beschreiben hast auch nur unterstreichen. Ganz oder gar nicht ist mein Motto sonst funktioniert es nicht. Ein “ Tief“ durchsuchen und transformieren und weiter geht es! Ja, sichtbar werden ist ein großer Prozess. Meine Schlüssel sind mir selbst Treu zu bleiben. JA und ich bin definitiv eine Weggefährtin!! Alles Liebe zu Dir Charlotte.

  • Andrea Pühringer
    Posted at 09:29h, 12 Februar Antworten

    Liebe Karin…dieser Podcast heute trifft mich im Inneren mit jedem Wort, sozusagen mitten in den Kern..jetzt muss ich erstmal sortieren! Danke für all die Schlüssel, die du grade überreichst! Andrea

Post A Comment