Pure Magic #41 | Wie du dich für eine erfüllende Beziehung öffnest…

Du  hast es verdient glücklich zu sein & ein erfülltes Leben zu leben. Eine liebevolle, achtsame und tiefgehende Liebesbeziehung zu führen, ist wesentlicher Bestandteil oder Aspekt eines glücklichen Lebens.

Ich gebe dir in dieser Folge wertvolle Schlüssel und Impulse um dich in der Tiefe dafür zu öffnen, deine Liebe zu leben. So wie es dir entspricht und so wie es sich gut für dich anfühlt.

Ich lade dich ein achtsam hinzuspüren und Blockaden in dir zu lösen, die dich in dir, von der Liebe trennen. Du öffnest dich durch alte Verletzungen  hindurch in dein Vertrauen und deine Verletzlichkeit, um dich für die Liebe zu öffnen.

@pic Andrea Metzler

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Eintauchen in das Gold dieser Podcastfolge…

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.

Ich danke dir – alles Liebe

Karin

Karin Nikbakht
office@karinnikbakht.com

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in die tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und in denen du erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist.

No Comments

Post A Comment