Pure Magic #16 | Nimm deine Angst an der Hand & folge dem Feuer in dir!

Wenn wir uns für unsere Ängste öffnen, liebevoll hinschauen und durch sie hindurch – bzw. über uns hinauswachsen, dann öffnen wir uns für unsere Kraft & unser Gestaltungspotential. Es ist so wertvoll, dir für deine Ängste Zeit zu nehmen, sie anzusehen, wahrzunehmen und nicht wegzuschieben. Wenn du sie übergehst, dann sind sie sehr kraftvolle Verhinderer in deinem Leben.

Ich lade dich in dieser neuen Folge dazu ein, anhand von einfachen Tools und Impulsen in einen tiefen Kontakt mit deinen Ängsten einzutreten und ich gebe dir wertvolle Schlüssel um sie zu transformieren. Ich habe für mich tatsächlich schon oft herausgefunden, dass es überaus lohnend ist, mir dafür Zeit zu nehmen. Ängste die wir haben, wirken – und unbewußt wirken sie noch viel stärker als bewußt. Sei liebevoll mit dir, verurteile dich nicht für deine Ängste und lass dich von ihnen nicht abhalten, das zu leben wonach du dich sehnst.

Ganz viel Freude mit dieser Folge!

 

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.

Ich danke dir – alles Liebe

Karin

Karin Nikbakht
office@karinnikbakht.com

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in die tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und in denen du erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist.

2 Comments
  • Lisa
    Posted at 09:47h, 11 November Antworten

    Tiefe Dankbarkeit für deine Worte, für das Erinnern hinzuschauen, zu spüren, tief zu atmen.. Symbolisch ist er wie ein Wegweiser an einer verwirrenden Kreuzung für mich. Ich fühle mich so herzlich begleitet – Danke dafür.

    • Karin Nikbakht
      Posted at 00:05h, 29 Dezember Antworten

      Ich freue mich … spät aber doch ;-))

      Ein Wegweiser – ganz wundervoll!!!

      alles Liebe zu dir

Post A Comment