Meine Learnings & goldenen Schlüssel in 2019

Wow. Es war rasant dieses Jahr. Also es ist immer noch intense. Gleichzeitig spüre ich immer im Dez zurück. Reflektion ist so wichtig. Es öffnet Raum in mir. Zu fühlen, zu integrieren und zu verarbeiten. Das Gold zu feiern & zu würdigen ist so wichtig und wertvoll.

Ich teile mit dir hier in dieser Folge die wertvollen Schlüssel und Aspekte des letzten Jahres. Es war mein persönliches Healing Shift Jahr. Ja echt. Laut gebrüllt Löwe… ja ich weiß. Ich fühle einfach tiefe Freude in mir. Erntezeit. Ganz wundervoll. Viel Freude mit meinen Schlüsseln und Erfahrungen.

 

 


Karin Nikbakht
office@karinnikbakht.com

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in die tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und in denen du erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist.

No Comments

Post A Comment