Lead from the heart | Wenn Begeisterung den Schlaf ersetzt…

Heute morgen sind diese Worte aus meinem Mund geflossen… Wenn Begeisterung den Schlaf ersetzt. Ich bin nach einer sehr kurzen Nacht voller Energie & Schaffensfreude aufgewacht. Ich bin emsig am tun. Ja gut, jetzt kommt dann ein Kaffee. Das darf sein.

Ich fühle immer wieder, wie es mir endlose Energie gibt, wenn ich in schöpferischen & kreativen Prozessen unterwegs bin. Es belebt mich ungemein wenn ich aus meiner Essenz heraus, meine Geschenke in die Welt fließen lassen kann. Da entwickle ich in der Umsetzung meiner Projekte manchmal Bärenkräfte…. 

 

 

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Spotify. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.Ich danke dir

 

alles Liebe

 

Karin

Karin Nikbakht
office@karinnikbakht.com

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in die tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und in denen du erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist.

No Comments

Post A Comment