Fühlst du dich auch manchmal wie ein Alien?

Fühlst du ihn? deinen unbezähmbaren, kraftvollen, unverwüstlichen & wilden Teil. Fühlst du auch den Schmerz der entsteht wenn du diesen Teil anpasst, nicht lebst oder klein hältst?

Ich gebe dir in dieser Folge super wertvolle Impulse, die dich dabei unterstützen diese Kraft in dir zu öffnen für & lebendig zu leben. Um dein Alien Sein zu vergolden in ein einzigartiges, leuchtendes Leben…. Die Zeit ist jetzt, deine Herzenswahrheit in die Welt zu tragen und so den Shift in dir selbst zu öffnen.

Ich liebe diese Folge! Ganz viel Freude dir dabei!!!


Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.Ich danke dir

alles Liebe Karin

Karin Nikbakht
office@karinnikbakht.com

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in die tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und in denen du erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist.

2 Comments
  • Lisa
    Posted at 22:50h, 14 Januar Antworten

    Wow, ich liebe es deinen Worten zu lauschen. Diese Folge gibt mir solche Kraft und Vertrauen am heutigen Tag, wo sie so gelegen zu mir kommt. Ich danke dir vom Herzen.

    • Karin Nikbakht
      Posted at 12:24h, 15 Januar Antworten

      Liebe Lisa,

      das freut mich so sehr – juhuu!! super schön!! Es gibt noch ganz viele andere Folgen für dich —hihi… viel Freude & so gerne! Du kannst jetzt auch hier auf der ersten Seite vom Podcast einen Wunsch hineinstellen für den Podcast… alles Liebe

Post A Comment