Es ist Heilung pur, wenn du deine Mission lebst

In deinem eigenen Transformations- und Heilungsweg liegt Gold. Es ist in der Tiefe erfüllend und dient der Welt ganz wundervoll, wenn du deine Mission lebst, so wie es dir entspricht. Deine Heilungsschlüssel authentisch mit der Welt zu teilen öffnet dich in  tiefe Heilung und pure Fülle.

Ich teile mit dir in dieser Folge wertvolle Schlüssel wie du dich authentisch zeigst, wie du deinen eigenen Transformationsweg kraftvoll gehst, wie du ihn in Gold verwandelst und dich dafür bereit machst dein Gold in die Welt fließen zu lassen. Diese Folge liegt mir sehr am Herzen & ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.Ich danke dir

 

alles Liebe

 

Karin

 
 

 

Karin Nikbakht
office@karinnikbakht.com

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in die tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und in denen du erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist.

No Comments

Post A Comment