#15 | Ein Instrument der Liebe sein

Ich bin voller Freude. Das Interview mit der lieben Wenke ist bereit für dich. Wir sind tief eingetaucht in Wenke´s eigenen persönlichen Heilungsweg. Wenke teilt in diesem Gespräch ganz wundervolle, wertvolle Schlüssel. Ich bin sehr dankbar für unseren Austausch. The medicine which is most needed, ist unsere Geschichte authentisch zu teilen und uns offen zu zeigen wie wir sind. Da liegt Gold drinnen. Danke liebe Wenke für dieses wundervolle Gespräch rund um Gott, Depression, sich selbst finden, Heilung öffnen, Indien, Bhakti Yoga, Sacred Spaces und vieles mehr ….

 

Wenn du mehr über Wenke und ihre Angebote erfahren möchtest findest du hier alle Infos: Spiritual Coaching

 

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.Ich danke dir

 

alles Liebe

 

Karin

Karin Nikbakht
office@karinnikbakht.com

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in die tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und in denen du erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist.

No Comments

Post A Comment