Der Shift

Was ist eigentlich der Shift? In dieser Folge teile ich wertvolle Infos & Impulse mit dir, die tieferes Bewusstsein für den Shift in dir öffnen.

Jede Krise ist eine wundervolle Chance, wenn wir wählen zu wachsen und uns über uns selbst hinauszudehnen. Ich gebe dir wertvolle Schlüssel die dich jetzt gerade ganz konkret gut unterstützen. Viel Freude mit dieser Folge!

Der Sacred Space 08:08 startet am 27.3.!

https://karinnikbakht.com/sacred-space-0808-am/

Timetoshift – mein neues Online Intense startet auch am 27.3. und du kannst dich heute und morgen hier noch anmelden:

https://karinnikbakht.com/timetoshift-2-0/

 

 

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.Ich danke dir

 

alles Liebe

 

Karin

Karin Nikbakht
office@karinnikbakht.com

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in die tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und in denen du erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist.

2 Comments
  • Evelyn
    Posted at 16:40h, 26 März Antworten

    Liebe Karin, vielen Dank für deinen Podcast und die Erklärung – ich habe schon überlegt, ob meine Frage „dumm“ war 🙂
    Nun weiß ich, wie/was es in mein Leben zu transformieren gilt….wie der SHIFT beginnen kann.

Post A Comment