Dein Licht zu dimmen, ist Egoismus pur!

Meine Oma hat immer gesagt, Bescheidenheit ist eine Tugend. Ich fühle ja und nein. Es ist so wertvoll wenn wir uns zeigen mit unseren Gaben & unserem Gold. Es ist überaus wertvoll es in die Welt zu tragen, und sichtbar zu werden. Wenn uns andere Menschen nicht sehen können, und nicht finden, wie können wir unser Gold dann in die Welt fließen lassen um der Welt, den Menschen zu dienen?

Ich fühle es öffnet sich eine neue Ebene & Phase. Wir sind aufgerufen uns zu zeigen. Klein halten und die eigene Gabe vor der Welt zu verstecken ist egoistisch. Die Welt braucht dich. Du hast etwas einzigartiges, eine Gabe die nur du hast. Niemand anderer hat das selbe Gold. Geh hinaus und lebe es, dein Gold – deine Berufung. Das Universum liebt dich.

 


Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren, Spotify oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.

Karin Nikbakht
office@karinnikbakht.com

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in die tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und in denen du erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist.

2 Comments
  • Gabriele Krings
    Posted at 08:59h, 05 Juli Antworten

    ….das schönste Geburtagsgeschenk EVER!
    DEEPLY TOUCHED 💛
    …ja lass uns tanzen!…wir sehen uns bei der „Art of Healing Ausbildung“
    … ❤️❤️❤️….

  • Elisabeth Molnar
    Posted at 00:59h, 07 Juli Antworten

    WUNDERVOLL ! DANKE KARIN fürs ERINNERN und fürs Wachrütteln 🌷🌳❤️❤️❤️
    rüttel rüttel rüttel, welch ein Segen, dass es d i c h gibt, welch ein Segen, dass es UNS gibt

Post A Comment