Das Gold in Triggern öffnen…

Ich liebe diese Zeit gerade. Sie ist so intensiv. Es kommt so vieles ans Tageslicht & ins Bewußtsein. Klarheit auf ganz vielen Ebenen & in allen Schichten. Ich habe mir in den letzten Wochen das Thema Triggern gut angeschaut und hatte da so einige Gold & Durchbruchsmomente.

Wie immer teile ich diese mit dir in Form von Schlüsseln und Aspekten, die dich dabei unterstützten deinen Weg intensiv zu gehen und deine Transformation kraftvoll und aus eigener Verantwortung heraus zu gehen. Diese Folge führt dich in deine Wahrhaftigkeit, in das tiefe Erkennen, dass Triggern wichtig & richtig ist & sie unterstützt dich dabei wie du ganz konkret mit Triggern arbeiten kannst. Sowohl wenn du triggerst, als auch wenn du getriggert wirst.

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.Ich danke dir – alles LiebeKarin
 
 

Ganz viel Freude mit dieser neuen Folge


 

Karin Nikbakht
office@karinnikbakht.com

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in die tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und in denen du erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist.

No Comments

Post A Comment