Das gesamte Universum steht hinter dir …

Ich liebe es in eine tiefe Verbindung mit der Schöpfungsenergie einzutauchen und aus dem kosmischen Feld zu kreieren. Es ist ein zutiefst lebendiger, transformierender und sinnvoller Prozess. Es ist jedesmal ein Kunst Stück. Ein Akt der tiefen Liebe & Hingabe. Ich teile mit dir in dieser Folge wertvolle Schlüssel & Aspekte die dich dabei unterstützen dich in diesen Kreationsfluss hineinzutunen & dich einzulassen. Dadurch öffnest du dich für einen intensiven Energieimpuls in deinem Leben. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser neuen Folge…. recorded in Corfu.

 

In dieser Podcastfolge sind erwähnt: Die liebe Ulrike Ofner mit ihrem neuen Online Jahres Zyklus: Dr. Ulrike Ofner Shades of Shakti

und die liebe Karin Kehrer, der ich den wundervollen Namen oder Titel: Powered by the Universe zu verdanken habe: Karin Kehrer Shiatsu Lightwork

Ich bin voller Freude … Danke an euch 2!! Und jetzt wünsche ich dir viel Freude mit dieser neuen Pocast Folge…

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.Ich danke dir

 

alles Liebe

 

Karin

 
1 Comment
  • Lucia-Melanie Kaiser
    Posted at 13:36h, 27 Januar Antworten

    Liebe Karin,
    Du hast mich mal wieder sowas von abgeholt mit deinem Podcast! Es war heute genau das was ich hören musste! Danke für Deine erquickende Art und natürlich für den Inhalt, der sehr wichtig war heute!!!
    Umarmung von Herzen!
    Lucia

Post A Comment