Bist du bereit für den Quantensprung?

Ich fühle unbändige Lust in mir zu leben.

Mich zu ermächtigen so heil und unperfekt wie ich bin – hinauszugehen alles hinein zu geben und mich voll ins Leben zu stürzen.

Weißt du worauf ich noch mega Lust habe: darauf mich verantwortlich zu fühlen. Jetzt. nicht irgendwann. und wenn ich was leben will, weiß ich ich will einfach dranbleiben und es leben. Ich will einfach Schritt für Schritt umsetzten. Das mache ich so gerne.

Es macht in der Tiefe klick bei mir. Fühlst du es?

Es ist nichts zu lösen, es braucht kein Klären… manchmal braucht es einfach nur eines: mit leuchtenden Augen hinaus zu gehen. So wie wir sind und dafür zu sorgen dass wir das leben, wofür wir hergekommen sind.

Diese Podcastfolge enthält wertvolle Schlüssel für dich, wie du dich in deine wahre Kraft  öffnest, all in gehst & dir das Leben gestaltetest für das du hergekommen bist. Time to live your true mission…



Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren, Spotify oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.

Karin Nikbakht
office@karinnikbakht.com

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in die tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und in denen du erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist.

No Comments

Post A Comment