#1 About: Initiation, Lehrer & den eigenen Weg

Wie findest du einen guten Lehrer? Woran erkennst du ihn? Welche Aspekte sind in der heutigen Zeit wesentlich & gut zu beachten, um wirklich in deine wahre Kraft einzutauchen.

Ich teile mit dir in dieser Podcast Folge wertvolle Schlüssel aus meinem Weg & meinen Erfahrungen. Ich fühle es ist wesentlich, in unsere eigene Kraft und unseren einzigartigen Weg zu erwachen. Stimmige Lehrer können dabei wundervoller Unterstützung & Entwicklungsbeschleuniger sein.

 

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.Ich danke dir

 

alles Liebe

 

Karin

Karin Nikbakht
office@karinnikbakht.com

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in die tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und in denen du erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist.

3 Comments
  • Barbara Praera Moser
    Posted at 09:29h, 02 Mai Antworten

    Danke aus tiefstem Herzen Karin! Ich verneige mich vor dir. Ich bin unendlich dankbar, dir begegnet zu sein. Deine Begleitung, deine Schlüssel und dein dich Zeigen sind so wertvoll für mich und meinen einzigartigen Weg. Danke, dass du so commited, kraftvoll und mutig deinen Weg gehst, Das erinnert mich so sehr!

  • Ruth
    Posted at 19:59h, 02 Mai Antworten

    ….authentisch, kraftvoll, und liebevoll wie Karin wahrhaftig ist. Das liebe ich!

  • Simone Weissinger-Köhler
    Posted at 11:14h, 05 Mai Antworten

    Liebe Karin, dieser Podcast hat mich sooo berührt, dass während der ganzen Zeit, mein „Grundwasser der Seele“ in Form von Tränen, Tränen des tiefen Berührtseins übergelaufen ist. Und ich spüre, dass etwas in mir nach Initiation ruft. Ich bin am Weg und spüre, dass es unaufhaltsam ist, dass der Tag kommt, wo auch ein anderer Teil in mir, der davor Angst hat, schmilzt, transformiert, und sich dem öffnet, was in mein Leben fließen will. Von Herzen DANKE für dein Sein und deine Art, Schöpfungsimpulse durch dich durchfließen zu lassen und Menschen so tief damit zu berühren – in ihrer Essenz!

Post A Comment