#23 | Die neue Erde leben – Ein Plädoyer für die Freiheit

Was bedeutet es tatsächlich die neue Erde zu leben und als Frequenz hier auf der Erde zu verkörpern? Dieser Frage gehe ich nach und ich teile viele wertvolle Schlüssel und Schritte in diesem Podcast mit dir. Ich bin selbst diese Woche durch intensive & wundervolle Prozesse gegangen & habe etwas „unerhörtes“ gestaltet, dass ich nun mit dir teile … viel Freude beim Eintauchen.

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Spotify. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann. Ich danke dir und freue mich von dir zu hören, was meine Worte in dir öffnen.

 

alles Liebe

 

Karin

Karin Nikbakht
office@karinnikbakht.com

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in die tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und in denen du erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist.

4 Comments
  • Ruth Moser
    Posted at 17:49h, 17 Februar Antworten

    Worte, Werke sind wichtig, doch as tun ist wahre echte Verbindung.
    Echte Freiheit ist ein Shift fühlbar wie ein universaler Orgasmus! Danke!

  • Eva Mayr
    Posted at 21:53h, 17 Februar Antworten

    Du bist wunderbar!! So mutig und großartig! Ich habe mir jz 2 Folgen von dir angehört und du hast mich bereits soo geflasht und gepusht. Und ich hatte heute so einen Aha Moment. Dank dir fühle ich mich zum ersten Mal bereit meine Seelenplan BEWUSST zu gehen und die neue Erde zu gestalten. Ich bin auch Reflektor und lerne mich von Tag zu Tag mehr kennen und fühle aktuell MEINE Gefühle und bin dankbar!! Ich wünsche dir alles Liebe und schicke dir liebevolle Energie
    Liebe Grüße aus Linz, Eva 🙂

    • Karin Nikbakht
      Posted at 07:19h, 19 Februar Antworten

      Juhui, ich freue mich sehr, dass zu hören. Ja es ist Zeit!!

      Schön dass ich dich inspiriere ….DANKE

Post A Comment