#19 Das Ego stirbt einen krassen Tod

Ob wir wollen oder nicht. Es ist dran. Es wird leichter und kommt in Fluss wenn du dich einlässt. Es ist alles bereit. Du bist bereit. Die höhere Möglichkeit ist bereits da. In dir. In mir. In uns. Gemeinsam kreieren wir die neue Ära in gelebtes Leben. 

Ich teile mit dir wertvolle Impulse & Schlüssel.

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Spotify. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.Ich danke dir

 

alles Liebe

 

Karin

Karin Nikbakht
office@karinnikbakht.com

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in die tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und in denen du erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist.

3 Comments
  • SUSANNE MENGE
    Posted at 21:36h, 28 Dezember Antworten

    Dankeschön für diesen Podcast.
    Die Worte wirken noch nach. Mein Körper sortiert.

    Es ist einfach nur wow und ich bin so so dankbar, dass es Menschen wie dich gibt , die ihre Gedanken teilen.

    Made my day

  • Elisabeth Molnar
    Posted at 19:46h, 29 Dezember Antworten

    supertoller podcast !! geht sehr tief für mich, ich danke dir liebe karin

    ich bin bereit ::))

Post A Comment