#18 Reflections – 2020 ist episch

Ich spüre die heiligen Nächte öffnen ihre Tore. Weit. Das Portal ist intensiv. Ich spüre innerlich das Bedürfnis nach Reflexion. 2020 war für mich ein intensives Jahr der Heilung und Vollendung. Ich teile in diesem Podcast sehr persönlich meine Erfahrungen, Struggles & Shifts. Ich wünsche dir viel Freude beim Eintauchen.

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Spotify. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.Ich danke dir

 

alles Liebe

 

Karin

Karin Nikbakht
office@karinnikbakht.com

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in die tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und in denen du erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist.

No Comments

Post A Comment