#16 | In die Vollen

Commitment pur schwingt als Frequenz in dieser Folge. Genau das wurde heute bei mir beim Aufnehmen auf eine satte Probe gestellt und ich habe sie mit Bravour wie ich meine gemeistert.  In der Folge teile ich mit dir worum es geht.

Ich fühle diesen Podcast in die Vollen, als ein lebendiges Manifest, wie ein bunter Teppich, an Geschichten und Schlüsseln die dich einladen in das satte und erfüllte Landen im Moment einzutauchen … ganz viel Freude … 

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.Ich danke dir

 

alles Liebe

 

Karin

Karin Nikbakht
office@karinnikbakht.com

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in die tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und in denen du erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist.

No Comments

Post A Comment