#13 Vom Sprung ins kalte Wasser

Ich liebe diese Podcastfolge. Weißt du warum? Weil in ihr super viel durchkommt & sich geöffnet hat. Ich hatte ein Bild & einen Plan beim Drücken auf den Aufnahmeknopf, und dann ist alles ganz anders gekommen.

Viel besser in Wahrheit. Ich freue mich gerade selber über die Schlüssel. So sehr. Der Sprung ist eigentlich gar kein Sprung. Wirklich. Hör so gerne rein. Wundervoll ist das Leben.

Die Anmeldung für Healing Shift ist heute noch geöffnet hier!

 

 

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.Ich danke dir

 

alles Liebe

 

Karin

Karin Nikbakht
office@karinnikbakht.com

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in die tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und in denen du erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist.

1 Comment
  • Melanie
    Posted at 08:55h, 07 September Antworten

    Hallo liebe Karin,

    Ich habe Deinen Podcast intuitiv an einer Stelle eingeschaltet und es war genau passend 🙂
    Als Du von Dir erzählt hast und ich habe erkannt, ja ich begleite die Menschen auf meine Weise, in Gesprächen und mit gleichzeitiger oder anschließendem Energieströmen oder Massage um Blockaden zu lösen um das Feld anzuheben, zu heilen und zu klären, als Kanal zum Höchsten Wohl.
    Ich mach das auf meine Art und Weise und die entspricht eben nicht den Vorgaben der Schulmedizin.
    Das ist völlig ok, eine Zusammenarbeit ist auf Wunsch gerne möglich und bereichernd, wichtig ist, das ich ich Selbst bin und bleibe und an mich glaube und mir vertraue, auch das ich gehalten und geführt bin, immer.

    Alles LIEBE für DICH und Deine LIEBEN und eine wundervolle gesegnete Zeit

    Ciao baba alles LIEBE Melanie

Post A Comment