#12 unplugged zum quadrat | Ein Pladoyer für mehr Tiefe  

In dir liegt der Schlüssel. Du trägst ein Heiligtum in dir. Du bist mit dem gesamten Universum verbunden & Schöpfungsimpuls schwingt in jeder deiner Zellen.

Du wirkst durch dein Sein. Ganz kraftvoll und intensiv. Du bist eingeladen mutig in deine Tiefe zu tauchen um aus ihr zu schöpfen und zu leben.

Ich öffne mich in dieser Podcastfolge sehr zart. Ich zeige mich wie ich bin. Warum? Weil ich Lust darauf habe. Ich liebe es in die Tiefe zu gehen und ich fühle die Kraft die im wahrhaftigen Sein liegt.

Ich spreche auch über Healing Shift – mein Online Ausbildungsintense. Die Anmeldung findest du hier – noch bis 2.9. geöffnet.

https://karinnikbakht.com/healing-shift-2-2/

 

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.Ich danke dir

 

alles Liebe

 

Karin

Karin Nikbakht
office@karinnikbakht.com

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen in die tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz, mit sich selbst, zu führen. Ich liebe es heilsame & achtsame Räume zu öffnen, in denen du dich entfalten kannst, in denen du dich erinnern kannst wer du bist und in denen du erkennst, dass du wundervoll bist wie du bist.

No Comments

Post A Comment